Aushilfe (m/w/i) Patientenaufnahme MVZ
Für die administrative Patientenaufnahme des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Taunus GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Aushilfe (m/w/i)
Stellennummer 0097-HS-23
in Teil-/Vollzeit, befristet, am Standort Bad Homburg.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind für die Planung und Koordination der Patiententermine verschiedener Fachbereiche verantwortlich.
- Sie sind für die Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs zuständig.
- Sie erledigen die täglichen Verwaltungsarbeiten an unserem zentralen Empfang (Postbearbeitung, Bearbeitung des zentralen E-Mail-Postfaches).
Ihr Engagement – das bringen Sie mit:
- Sie sind gerne für unsere Patienten da, aufgeschlossen gegenüber deren Anliegen und neuen Herausforderungen. Sie sind wortgewandt und freundlich, auch in turbulenten Zeiten.
- Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen, Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich.
- Sie haben die Motivation unsere Qualitäts- und Servicestandard einzuhalten und zu erfüllen.
- Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und sehr gute kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.
Unsere Stärken als Arbeitgeber:
- eine strukturierte Einarbeitung
- regelmäßige Feedbackgespräche
- Arbeiten mit der elektronischen Patientenakte – schnell, interdisziplinär, nahezu papierlos
- eine attraktive und überdurchschnittliche Vergütung, elektronische Zeiterfassung, geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienst
- ein kostenfreies JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet
Erleben Sie bei uns, dass Ihr Engagement gesehen wird. Lernen Sie bald Ihr neues Team kennen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Noch Fragen? Dann stehen Ihnen das Recruitingteam (06172/14 1290) gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Stellennummer, bevorzugt online, an Bewerbungen@hochtaunus-kliniken.de.
Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.