Standort: Königstein | Unternehmen: Medizinisches Versorgungszentrum

Medizinische Fachangestellte (m/w/i) MVZ Königstein

Für das Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) Taunus GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Medizinische Fachangestellte (m/w/i)

Stellennummer 0075-KS-23

in Vollzeit, befristet, am Standort Königstein.

Ihre Aufgaben:

• Sie planen und koordinieren die Patiententermine.
  • Sie sorgen für die Organisation eines reibungslosen Ablaufes des Empfangs.
  • Die Erledigung der täglichen Verwaltungsarbeiten an unserem zentralen Empfang (Postbearbeitung, Bearbeitung des zentralen E-Mail-Postfaches) zählt mit zu Ihren Aufgaben.
  • Sie sind verantwortlich für die Patientenbetreuung und –beratung (inkl. venöser Blutentnahmen).
  • Sie unterstützen bei dem Ausbau des geriatrischen Schwerpunktes der Klinik.

Ihr Engagement – das bringen Sie mit:

• Die abgeschlossene Ausbildung zum/zur Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelfer/-in ist die beste Basis für Ihre Karriere in unserem MVZ. Langjährige Erfahrung in einer Hausarztpraxis bringen Sie mit.
  • Sie sind gerne für unsere Patient*innen da, aufgeschlossen gegenüber deren Anliegen und neuen Herausforderungen. Sie sind wortgewandt und freundlich, auch in turbulenten Zeiten.
  • Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz. Einfühlungsvermögen. Organisationsgeschick und verbindliches Auftreten sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie haben die Motivation, unsere Qualitäts- und Servicestandards einzuhalten und zu erfüllen.
  • Sie besitzen Kenntnisse in der IT-gestützten Praxisverwaltung Turbomed sowie in MS-Office.
  • Eine schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und sehr gute kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab.

Unsere Stärken als Arbeitgeber:

• eine strukturierte Einarbeitung, ein motiviertes Team und ein familiäres Betriebsklima
  • eine attraktive und überdurchschnittliche Vergütung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren persönlichen Interessen
  • ein kostenfreies JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet

Erleben Sie bei uns, dass Ihr Engagement gesehen wird. Lernen Sie bald Ihr neues Team kennen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Noch Fragen? Dann stehen Ihnen Frau Menzer (Tel. Nr.: 06174/208 130) und das Recruitingteam (Tel. Nr.: 06172/14 1290)  gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Stellennummer, bevorzugt online, an Bewerbungen@hochtaunus-kliniken.de.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.