Standort: Bad Homburg | Unternehmen: Hochtaunus-Kliniken gGmbH

Oberarzt (m/w/i) Zentrale Notaufnahme

Seien Sie dabei, denn Sie sind unsere Garantie für zufriedene Patient*innen.

Für unsere Krankenhäuser in Bad Homburg und Usingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Oberarzt (m/w/i) für die Zentrale Notaufnahme

Stellennummer 0027-HA-23
in Vollzeit.

Ihr Engagement – das bringen Sie mit:

• Sie sind Facharzt in einem Fachgebiet mit notfallmedizinischer Relevanz und besitzen die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin oder die Bereitschaft, diese zu erwerben.
  • Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an der Notfallmedizin und einer interdisziplinären Tätigkeit.
  • Sie haben eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter sozialer Kompetenz sowie Interesse an der Durchsetzung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse.
  • Teamfähigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Führungsqualitäten und Innovationsbereitschaft gehören zu Ihren Stärken. Sie bringen zudem die Bereitschaft zur intensiven Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen mit.
  • Die Bereitschaft, sich neues Wissen und neue Fähigkeiten anzueignen sowie zur aktiven Teilnahme am NEF-Bereitschaftsdienst runden Ihr Profil ab.

Unsere Stärken als Arbeitgeber:

• ein freundliches und kompetentes Team sowie ein Umfeld der kurzen Wege und schneller Kommunikation
  • zwei mit neuester Technik ausgestattete und moderne Häuser
  • Arbeiten mit der elektronische Patientenakte – schnell, interdisziplinär, nahezu papierlos
  • eine strukturierte Einarbeitung sowie Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD-K sowie eine betriebliche Altersversorgung
  • Einsatzvergütung im Rahmen der NEF-Besetzung
  • eine Weiterbildungsermächtigung für die Klinische Notfall-und Akutmedizin über insgesamt 18 Monate liegt vor
  • vergünstigte Mittagsverpflegung in der hauseigenen Cafeteria TaunusHerzCafé
  • ein kostenfreies JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet
  • attraktive Wohnmöglichkeit in unserem neu gebauten und Anfang 2020 eröffneten Personalwohnheim
  • flexible Unterbringungsmöglichkeiten in der direkt neben der Klinik gelegenen Kindertagesstätte

Erleben Sie bei uns, dass Ihr Engagement gesehen wird. Lernen Sie bald Ihr neues Team kennen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Noch Fragen? Dann stehen Ihnen Herr Dr. Cornelius Gurlitt (Tel. Nr.: 06172 / 14 1812), Chefarzt des Notfallaufnahmezentrums sowie das Recruitingteam (Tel. Nr.: 06172/14 1290), Personalabteilung, gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Stellennummer, bevorzugt online, an Bewerbungen@hochtaunus-kliniken.de.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.