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Standort: Bad Homburg | Unternehmen: Hochtaunus-Kliniken gGmbH

Serviceassistent (m/w/i) – Aushilfe

Stellen Sie sich mit uns den täglichen Herausforderungen der Patientenversorgung mit Fingerspitzengefühl, Verlässlichkeit und Organisationsgeschick. Unterstützen Sie schon bald unser Team im Service als

 Serviceassistent (m/w/i)

Stellennummer 0096-HP-22

in Teil-/Vollzeit, befristet für 1 Jahr, am Standort Bad Homburg.

Ihre Aufgaben:

  • Sie gehen mit Freude, Empathie, Geduld und einer gesunden Portion Humor durch Ihr Arbeitsleben und machen mit Leichtigkeit Ihren Beruf zu Ihrer Berufung.
  • Sie übernehmen im Zuge des Patientenservices die Abfrage von Essenswünschen und -bestellungen und bearbeiten bzw. beantworten Patientenwünsche.
  • Die Verteilung von Essenstabletts und Getränken gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Patientenunterstützung bei Bezug und Entlassung sowie die Einweisung neuer Patienten in den Stationsablauf.
  • Sie fungieren als Ansprechpartner/in für allgemeine Fragen zu den Hochtaunus-Kliniken und den Räumlichkeiten und stellen die Komfortleistungen für Wahlleistungspatienten sowie die ordnungsgemäße Verwahrung von Patientenwertsachen sicher.
  • Sie kümmern sich um die Weiterleitung von Patienten-beschwerden, Mängeln und Störmeldungen und unterstützen bei nicht pflegebezogenen Aufgaben (z. B.  Material auffüllen oder Betten vorbereiten).
  • Sie unterstützen die allgemeine Stationsorganisation, übernehmen unterstützende Reinigungsarbeiten (Patientenwechsel/Arbeitsbereich), den unqualifizierten Patiententransport sowie die Bedarfsartikelbestellung und –lagerung.

Ihr Engagement – das bringen Sie mit:

  • Sie haben Erfahrung im Servicebereich oder eine Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann, gute Umgangsformen und eine hohe Service- bzw. Kundenorientierung.
  • Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie über gute Englischkenntnisse.
  • Kooperationsbereitschaft, Organisationstalent, ein hohes Maß an Flexibilität und Teamgeist runden Ihr Profil ab.
  • Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen sowie zur Teilnahme am Schichtdienst mit.
  • Sie identifizieren sich mit unserem Unternehmensleitbild und den Qualitätszielen der Hochtaunus-Kliniken.

Womit wir Pluspunkten:

  • eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie eine strukturierte Einarbeitung
  • ein motiviertes Team und ein angenehmes Betriebsklima
  • vergünstigte Mittagsverpflegung in der hauseigenen Cafeteria TaunusHerzCafé
  • leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD-K sowie eine tariflich geregelte, betriebliche Altersvorsorge
  • ein kostenfreies JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet
  • attraktive Wohnmöglichkeit in unserem neu gebauten und Anfang 2020 eröffneten Personalwohnheim
  • flexible Unterbringungsmöglichkeiten in der direkt neben der Klinik gelegenen Kindertagesstätte

 

Erleben Sie bei uns, dass Ihr Engagement gesehen wird. Lernen Sie bald Ihr neues Team kennen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Noch Fragen? Dann stehen Ihnen Frau Masi (Tel. Nr.: 06172/14 1894), Teamleitung Service, und das Recruitingteam (Tel.: 06172/14 1290), Personalabteilung, gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der Stellennummer, bevorzugt online, an Bewerbungen@hochtaunus-kliniken.de.

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

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