Feedback (ZNA)
Sehr geehrte Patientinnen, sehr geehrte Patienten,
ein Aufenthalt in unserer Zentralen Notaufnahme (ZNA) ist oft mit Sorgen und Ängsten – und in der Regel auch mit Wartezeiten verbunden.
Die Versorgung medizinischer Notfälle, die uns unter anderem auch (von wartenden Patienten in der Lounge unbemerkt), im Krankenwagen oder per Helicopter erreichen, kann so zeitintensiv sein, dass es auch bei einem für Sie sichtbaren, scheinbar geringen Patientenaufkommen in unserer Wartelounge, zu längeren Wartezeiten kommt.
Gerne würden wir ein kurzes Feedback zu Ihrer persönlichen Erfahrung von Ihnen lesen!
Es dauert nur wenige Minuten und hilft uns, unseren hohen Qualitätsansprüchen stets gerecht zu werden. Sie können uns Ihren Namen hinterlassen, uns aber selbstverständlich auch anonym bewerten.
Für eine sinnvolle Auswertung ist es jedoch wichtig, dass Sie uns den Zeitraum Ihres Aufenthalts, und auch die Fachabteilung/Station nennen, wo möglicherweise eine anschließende medizinische Versorgung stattgefunden hat.
Sie können von einem (ganz links) bis zu fünf Sterne (ganz rechts) vergeben, indem Sie mit Ihrer Computer-Maus über den jeweiligen Stern fahren, den Sie gerne vergeben möchten und dann darauf klicken. Daraufhin öffnet sich für Sie ein Kommentarfeld, worin Sie Ihre ganz persönliche Begründung für Ihre Sternvergabe hinterlassen können, die wir direkt an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten.
Vielen Dank für Ihr Feedback!