Seit Juli finden wieder Infoabende für werdende Eltern statt! Termin am 2. und 16. September bereits ausgebucht!

Unsere beliebten „Infoabende für werdende Eltern“ finden seit 1. Juli 2020 wieder in der Klinik statt, allerdings mit kleinen Einschränkungen. Dies bedeutet, dass die Teilnehmerzahl zunächst noch auf 30 Personen begrenzt werden muss, um sämtliche Schutzmaßnahmen, wie etwa die Mindestabstandregel, einhalten zu können. Daher können derzeit nur die werdenden Mütter selbst (ohne Begleitung) daran teilnehmen und dies auch nur mit Voranmeldung im Sekretariat der Frauenklinik. Bitte senden Sie hierfür eine Mail mit Namen, Adresse und Telefonnummer an:

sekretariat-frauenklinik@hochtaunus-kliniken.de.

Sollte der von Ihnen bevorzugte Tag für den Infoabend bereits ausgebucht sein, erhalten Sie unverzüglich eine Mitteilung.
Ansonsten dürfen Sie Ihre Terminanfrage als definitiv gebucht ansehen, eine gesonderte Bestätigung erfolgt nicht!

Eine Kreißsaalführung ist momentan leider noch nicht möglich, doch ein bebildeter Vortrag vermittelt eine Vorstellung von den Räumlichkeiten. Zudem ist auf unserer Website ein Video der Geburtshilfe zu sehen.