Dr. med. Matthias Neitzel ist kommissarischer Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach dem Ausscheiden von Prof. Dr. med. Matthias Hansen als Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie in den Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg hat Dr. med. Matthias Neitzel die kommissarische Leitung der Klinik übernommen. Er ist bereits seit 2010 der leitende Oberarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie. Als langjähriger medizinischer Wegbegleiter von Prof. Dr. Hansen steht Dr. Neitzel für die Kontinuität und Qualität der orthopädisch-unfallchirurgischen Versorgung der Patienten, um so den Versorgungsauftrag für den Hochtaunus zu sichern. An jedem Werktag werden in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie verschiedene spezialisierte Sprechstunden abgehalten. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.
Und auch im MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum Taunus) steht Dr. Neitzel seinen ambulanten Patienten zur Verfügung. Klicken Sie bitte hier, um einen Termin zu vereinbaren.