Standort: Bad Homburg | Unternehmen: Hochtaunus-Kliniken gGmbH

examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/i) für unseren Flexi-Pool

Sei dabei, denn Du bist unsere Garantie für zufriedene Patient*innen.

Du möchtest deine Arbeitszeit flexibel gestalten? Bestimme Deine Arbeitszeit selbst und unterstütze uns schon bald als

examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/i) für unseren Flexi-Pool

Stellennummer 0093-HP-23

flexible Arbeitszeitmodelle, unbefristet, an den Standorten Bad Homburg und Usingen.

Ihr Engagement – das bringen Sie mit:

• Als examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in gehst Du mit Lebensfreude, Empathie, Geduld und einer gesunden Portion Humor durch Dein Arbeitsleben und machst mit Leichtigkeit Deinen Beruf zu Deiner Berufung.
  • Du hilfst unseren Patient*innen und deren Angehörigen auch schwierige Lebenslagen zu meistern.
  • Du arbeitest am liebsten in multiprofessionellen Teams und lebst Interdisziplinarität.
  • Neue Strukturen und Prozesse machen Dir keine Angst. Du verstehst diese als Chance Dich persönlich weiterzuentwickeln und das Berufsbild der Pflege insgesamt zu stärken.
  • Du bist neugierig und möchtest Dein Wissen ständig erweitern.

Unsere Stärken als Arbeitgeber:

• ein strukturiertes Einarbeitungskonzept
  • motivierte, interdisziplinäre Teams und ein angenehmes Betriebsklima
  • einen mit neuester Technik ausgestatteten und modernen Arbeitsplatz
  • Arbeiten mit der elektronische Patientenakte – schnell, interdisziplinär, nahezu papierlos
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Deinen persönlichen Interessen
  • tatkräftigte Unterstützung durch Servicekräfte
  • ein kostenfreies JobTicket für das gesamte RMV-Gebiet
  • Bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie von Hobbys oder anderen Interessen
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten auf vielen Stationen und spannende Fachgebiete
  • attraktive Arbeitsbedingungen durch die Tarifanwendung des TVöD-K (z. B. 30 Urlaubstage pro Jahr)

Du sagst uns wann du arbeiten möchtest und wir sagen Dir wo Du arbeiten kannst. Bewirb dich jetzt für unseren Flexi-Pool!

Noch Fragen? Dann steht Dir Frau Seefeldt (Tel. Nr.: 06172/14 3485), Pflegedirektorin, sowie das Recruitingteam (Tel. Nr.: 06172/14 1290), Personalabteilung, gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte, bevorzugt online und unter Angabe der Stellennummer, an Bewerbungen@hochtaunus-kliniken.de

Schwerbehinderte Bewerber/-innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt.