Ostermarkt am Freitag, 22. März im Foyer der Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg

Ostern naht, und wer noch die eine oder andere Idee für die passende Dekoration oder ein hübsches Mitbringsel sucht, ist herzlich eingeladen, sich bei einer Tasse Kaffee und selbst gebackenem Kuchen an den bunten Ständen auf dem Ostermarkt in den Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg inspirieren zu lassen.

Angeboten werden liebevoll angefertigte Handwerkskunst, Blumengestecke, Patchwork, Schmuck oder auch märchenhafte Puppen.

Klar, dass keiner hungrig bleiben muss: Die Grünen Damen verwöhnen die Gäste mit selbst gebackenen Waffeln, Kaffee und Kuchen.

Der Ostermarkt findet am Freitag, 22. März, von 12 bis 18 Uhr im Foyer der Klinik, Zeppelinstraße 20 statt.

Patientinnen und Patienten, Angehörige und alle Interessierten sind herzlich eingeladen.