Sonderimpfzeiten im Bad Homburger Impfzentrum!

Immer sonntags von 10 bis 16 Uhr, und immer mittwochs von 10 bis 18 Uhr bietet das Bad Homburger Impfzentrum Sonderimpfzeiten an: Dies gilt für Personen ab 18 Jahren, die sich zum Schutz gegen COVID-19 impfen lassen möchten. In der angegeben Zeit ist keine vorherige Terminvereinbarung nötig. An diesen genannten Tagen (sonntags und mittwochs) steht der Johnson & Johnson-Impfstoff für die Impflinge nur Verfügung. Tagtäglich abends (auch am Wochenende) gibt es von 17 bis 18 Uhr ebenfalls Sonderimpfzeiten. Auch diese gelten für Personen ab 18 Jahren, es ist keine weitere Voranmeldung nötig. Bei diesen abendlichen Terminen wird der Impfstoff von AstraZeneca verimpft.

Das Impfzentrum des Hochtaunuskreises wird von den Hochtaunus-Kliniken betrieben.

Wenn Sie Fragen bezüglich der Impfungen haben, wenden Sie sich bitte per Mail an uns: Impfzentrum@hochtaunus-kliniken.de.