5. Usinger Gesundheitsmesse/FÄLLT AUS!

„Gesund & Fit im Usinger Land“ lautet das Motto der diesjährigen Usinger Gesundheitsmesse, zu welcher der Usinger Verein für Wirtschaft und Gewerbe e.V. einlädt. Die Messe findet am 28. und 29. März 2020 von 10 bis 17 Uhr im Christian-Wirth-Saal auf dem Schlossgarten-Campus statt. Der Eintritt ist frei!

Über fünfzig Aussteller, zahlreiche Fachvorträge und auch Gesundheitschecks erwarten die Besucher.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer zum Download.

Zu den medizinischen Fachvorträgen der Hochtaunus-Kliniken gehören folgende:

am Samstag, dem 28.03. 2020 um 10.40 Uhr
„Gefäßchirurgie 2020: konservative und operative Verfahren in der Behandlung von Krampfadern, Gefäßverschlüssen und Aneurysmen“
PD Dr. med. Dr. habil. Sasa-Marcel Maksan, Chefarzt der Gefäßchirurgie & Endovaskulären Chirurgie in den Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg

und um 11.20 Uhr
„Der schmerzhafte Daumen“
Dr. med. Julia Sebald, Leiterin Sektion Handchirurgie in den Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg und Usingen

am Sonntag, dem 29.03. 2020 um 11.20 Uhr
„Coronavirus, Stickoxide und Krebsimmuntherapie – aktuelles aus dem Bereich der Pneumologie“
Dr. med. Benjamin Löh, Chefarzt der Klinik für Pneumologie in den Hochtaunus-Kliniken in Usingen

und um 15.20 Uhr
„Vitamine und neurologische Erkrankungen“
Dr. med. Matthias Kuhaupt, Oberarzt der Neurologie in den Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg

Zur Übersicht aller sonstigen Veranstaltungen
Veranstaltung merken

Diese Veranstaltung wurde unter "Meine gemerkte Inhalte" hinterlegt.