Arzt-Patienten-Gespräch: Die Zukunft der Kardiologie

Zu Beginn des neuen Jahres wagt Prof. Dr. Hans Hölschermann, Leiter der Abteilung Kardiologie an den Hochtaunus-Kliniken, im Rahmen seines monatlichen Arzt-Patienten-Gesprächs, einen Blick in die Zukunft seines Fachgebietes.
Methodischer Fortschritt, demographische Entwicklung, Digitalisierung und veränderte gesundheitspolitische Rahmenbedingungen werden in den nächsten Jahren den Wandel in der Kardiologie maßgeblich bestimmen, den Patienten und Ärzten in seinen positiven (wie negativen) Auswirkungen zu spüren bekommen werden.

Interessierte sind herzlich eingeladen an diesem Arzt-Patienten-Gespräch am Donnerstag, 25. Januar 2018 um 18 Uhr teilzunehmen.

Die Veranstaltung findet im Foyer der Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg, Zeppelinstr. 20 statt.

Der Chefarzt beantwortet im Anschluss an den Vortrag gerne Fragen aus dem Publikum.

Der Eintritt ist frei.

Um eine Anmeldung wird gebeten, telefonisch unter: 06172-14 2541 oder per E-Mail: info@hochtaunus-kliniken.de.

Zur Übersicht aller sonstigen Veranstaltungen
Veranstaltung merken

Diese Veranstaltung wurde unter "Meine gemerkte Inhalte" hinterlegt.