Ökumenischer Gottesdienst in der Klinikkapelle

Am Ewigkeitssonntag, dem 21. November 2021, wird in der Krankenhauskapelle der Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg ein Ökumenischer Gottesdienst im Gedenken an die Verstorbenen gefeiert. Beginn ist um 10 Uhr. Pfarrerin Margit Bonnet und die Krankenhausseelsorgerin Christine Walter-Klix gedenken gemeinsam der Verstorbenen, werden für sie beten und Kerzen für sie entzünden.

Derzeit gilt 3Gplus, das heißt, teilnehmen kann nur, wer geimpft, genesen oder getestet ist. Wer nicht geimpft oder genesen ist, muss zur Teilnahme einen aktuellen PCR-Test vorlegen.
Ein Antigen-Schnelltest reicht nicht mehr aus. In der Klinik muss eine FFP2-Maske getragen werden.

Bitte schauen Sie am Tag der Veranstaltung noch einmal hier auf der Website nach, ob sich am oben stehenden Stand aktuell noch einmal etwas geändert hat.

Zur Übersicht aller sonstigen Veranstaltungen
Veranstaltung merken

Diese Veranstaltung wurde unter "Meine gemerkte Inhalte" hinterlegt.