Schilddrüsen-Infotage 6. und 7. Mai

Im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche laden die Hochtaunus-Kliniken Usingen zu den Schilddrüsen-Infotagen ein.

Am Montag, dem 6. Mai 2019, begrüßt Ute Schaumann, Chefärztin der Klinik für Chirurgie an den HTK Usingen, ab 16 Uhr die interessierten Besucher.

Um 18 Uhr beginnt ein Vortrag mit dem Thema „Schilddrüse aus dem Gleichgewicht – was ist zu tun?“

Referent ist Dr. Jörg Tafel, Sektionsleiter Endoskopie an den Hochtaunus-Kliniken Usingen.

Von 16:30 Uhr bis 20 Uhr werden Ultraschallmessungen durchgeführt, und interessierte Besucher können diese ohne vorherige Anmeldung in Anspruch nehmen.

Am 7. Mai 2019 findet ein weiterer Schilddrüsen-Infotag statt. Das Programm entnehmen Sie bitte dem entsprechenden Veranstaltungsdatum 7. Mai auf unserer Website.

Der Eintritt ist an beiden Infotagen frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Veranstaltung merken

Diese Veranstaltung wurde unter "Meine gemerkte Inhalte" hinterlegt.