„Spanische Stunde“ – Konzert mit Lesung

Am Samstag, dem 28. März 2020, findet in der Cafeteria der Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg um 15 Uhr ein Konzert mit Lesung statt. Patienten und Besucher sind gleichermaßen herzlich eingeladen.
Lassen Sie sich von Matthias Jakob, Gitarre, und Franziska Vondru, Moderation, zu einer phantasievollen Reise nach Spanien entführen.

Es wird Musik von den spanischen Komponisten Isaac Albéniz, Enrique Granados und Francisco Tárrega erklingen, umrahmt von Texten von Washington Irving, Miguel de Cervantes/Erich Kästner und Juan Ramón Jiménez.

Die Ausführenden sind beide Mitglieder des Vereins www.kuenstler-gegen-krebs.de, ein gemeinnütziger Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen zu unterstützen, die an Krebs erkrankt sind. Das Konzert ist eine Zusammenarbeit von “Künstler gegen Krebs” und LiF – “Die Lebensqualität im Fokus”, dem Förderverein Onkologie der Hochtaunus-Kliniken.

Die Cafeteria befindet sich direkt neben dem Haupteingang der Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg,  Zeppelinstraße 20.

Veranstaltung merken

Diese Veranstaltung wurde unter "Meine gemerkte Inhalte" hinterlegt.