„Wenn die Hand einschläft“ – Klinikforum zum Thema Karpaltunnelsyndrom in Usingen und Königstein!

Am 1. März, dem „Tag der Hand“, hat Dr. med. Julia Sebald bereits ihren Vortrag: „Was tun, wenn die Hand einschläft?“, in den Hochtaunus-Kliniken in Bad Homburg gehalten. Wer die Veranstaltung verpasst hat und gerne dabei gewesen wäre, kann eines unserer Klinikforen zu diesem Thema in Usingen oder Königstein besuchen.Dr.  Julia Sebald, Leitende Ärztin der Sektion Handchirurgie, wird Ihren Vortrag erneut an unseren beiden anderen Klinikstandorten halten:

Hochtaunus-Kliniken, Weilburger Str. 48, in 61250 Usingen

Das Klinikforum findet am Dienstag, 14. März 2023 um 18 Uhr in der Cafeteria den Hochtaunus-Kliniken in Usingen statt. Alle Interessierten sind zu der kostenfreien Veranstaltung eingeladen. Im Anschluss an den Vortrag beantwortet Frau Dr. Sebald gerne Fragen der Zuhörer.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Besucher*innen werden gebeten, sich bis zum 13. März per E-Mail unter: presse@hochtaunus-kliniken.de anzumelden.

Dabei bitte den Namen, Anschrift und die Telefonnummer nennen.

Eine telefonische Anmeldung ist wochentags von 12 bis 16 Uhr unter 06172 / 14 -1345 möglich.

Ein Coronatest ist nicht mehr erforderlich, aber es muss ab dem Betreten der Klinik eine FFP2-Maske getragen werden!

Hochtaunus-Kliniken/St. Josef Krankenhaus, Woogtalstraße 7, 61462 Königstein im Taunus

Was sich hinter dem Karpaltunnelsyndrom verbirgt, wie es diagnostiziert wird, und wie eine moderne Therapie aussehen kann, darüber wird Dr. med. Julia Sebald am Mittwoch 15. März 2023 um 18 Uhr, in ihrem Vortrag: „Was tun, wenn die Hand einschläft?“, erneut berichten.
Das Klinikforum findet im Foyer des St. Josef-Krankenhauses statt.

Eine Anmeldung ist erforderlich. Interessierte werden gebeten, sich bis zum 14. März per E-Mail unter: presse@hochtaunus-kliniken.de anzumelden.

Dabei bitte den Namen, Anschrift und die Telefonnummer nennen.

Eine telefonische Anmeldung ist wochentags von 12 bis 16 Uhr unter 06172 / 14-13 45 möglich.